|
[Frage] Funktionsänderung "Heutige Beiträge"
|
|
25-07-2011, 18:23
|
|||
|
|||
|
Funktionsänderung "Heutige Beiträge"
ich habe eben testweise den count für die Bitte registrieren oder anmelden geändert. das bedeutet, das ab jetzt die letzten beiträge, soiwie themen der letzten 14 tage angezeigt werden.vorteil dabei wäre,dass die themen nicht so schnell aus der suche verschwinden und man genügend zeit hat, sie zu lesen und zu antworten und nicht noch unnötig extra suchen muss.
was haltete ihr davon? sinnvoll oder nicht? reichen 14 tage oder sollte man es rauf oder runter setzen? sollte alles beim alten bleiben? ich bitte um eure meinung. wenn die mehrheit für diese änderung ist, werde ich es auch noch richtig umbenennen ^^ sonst bleibt alles beim alten |
|||
|
25-07-2011, 20:06
|
|||
|
|||
|
RE: Funktionsänderung "Heutige Beiträge"
Super Sache.
Ich denke schon, dass das reccht hilfreich ist, zumal wenn man mal kurzfristig weg ist oder aus andere Gründen ein paar Tage nicht online kommen kann. Da finde ich das schon eine gute Alternative zum eigenständigen Suchen. Da scheinen ja wirklich Leute mitzudenken ![]() Gruß Rabbit |
|||
|
25-07-2011, 21:09
|
|||
|
|||
|
wenn man längere zeit ausgeloggt war, gibts im fußbereich der foenstartseite noch die funktion "Bitte registrieren oder anmelden". hacken daran ist aber, dass man nur die beiträge zwischen den jeweiligen logins sieht. sprich loggt man sich danach aus und wieder ein, sind die beiträge wieder raus. werden wohl auch nach ner bestimmten zeit dann selbst entfernt. die "Heutige Beiträge" funktion zeigte nur immer vom aktuellen tag an.
|
|||
|
11-08-2011, 16:54
|
|||
|
|||
|
14 tage sind jetzt doch etwas viel, habs auf 7 tage gekürzt. verbesserungsvorschläge?
|
|||
|
14-08-2011, 10:55
|
|||
|
|||
|
7 tage müssten reichen sonst wird es zu unübersichtlich.. aber ich finde es ziemlich toll das du das gemacht hast da ich das öfters brauche
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| [Tutorial] Wie schreibt man Lange und sinnvolle Beiträge? und warum? | anonymus | 0 | 250 |
06-10-2010 16:40 Letzter Beitrag: anonymus |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[+]](images/night/collapse_collapsed.gif)