Antwort schreiben 

Themabewertung:(?)
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] MTV-Zeichentrick-South Park etc.
02-01-2011, 17:56
Beitrag #31
RE: MTV-Zeichentrick-South Park etc.
ich stehe total auf South Park-laüft bei mir fast täglich erst auf comedy central danach auf MTV (ab sofort ja leider nicht mehr :-( )
Family Guy ist so krank und einfach absolut klasse...
Draw togehther lässt sich auch nur mit dem Wort "KRANK" beschreiben...ich liebe diesen blödsinn!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2011, 18:22
Beitrag #32
14 RE: MTV-Zeichentrick-South Park etc.
Also Zeichentrickfilme die ich auf Mtv mag sind aufjedenfall: Family Guy gleich an erster Stelle,ist meine ansolute Lieblingsserie auf Mtv, einfach Super!biggrin, Drawn Together, American Dad landen auf Platz meiner Favoriten-Liste! Und von South Park will ich garnicht erst anfangen, finde die Serie einfach nur schlecht, diese nervige Stimmen und dieses rumgehoppse geht mir auch tierisch auf die Nerven und der Humor liegt mir garnicht.

Und noch was ich finde das sie Serie einen ziemlich schlechten Einfluss auf die Kinder hat! War letztens bei nem Kumpel, plötzlich taucht sein kleiner Bruder auf(6 Jahre) und fängt mit den Schimpfwörtern^^ wie zB. Schwarzes Ar******h, Judenfo..e und und und auf!
Sind wiedermal die Erwachsenen Schuld, achten nicht darauf was die Kinder so alles im TV Gucken ! So das war jetzt meine Meinung!

Schöne Grüße!
27-02-2011, 01:49
Beitrag #33
(12-01-2011 18:22 )Kato19 schrieb: Bitte registrieren oder anmeldenUnd noch was ich finde das sie Serie einen ziemlich schlechten Einfluss auf die Kinder hat! War letztens bei nem Kumpel, plötzlich taucht sein kleiner Bruder auf(6 Jahre) und fängt mit den Schimpfwörtern^^ wie zB. Schwarzes Ar******h, Judenfo..e und und und auf!
Sind wiedermal die Erwachsenen Schuld, achten nicht darauf was die Kinder so alles im TV Gucken ! So das war jetzt meine Meinung!

Schöne Grüße!

puh, sowas hab ich noch nicht erlebt biggrin aber es stimmt schon, dass sowas sehr schnell abfärben kanncursing

also meine Lieblingszeichnetricksendungen auf Ex-MTV waren auch Family Guy, American Dad und vor allem Drawn Together! SmileSmile grade bei Drawn Together hatte ich immer viel zu lachenbiggrin

was ich allerdings schade finde, ist, dass auf MTV dann gegen Ende hin keine Animes mehr liefensad ich erinnere mich gerne an die Zeiten von Gantz usw, das war noch geil! oder Hellsing auf VIVA damals...
11-12-2011, 21:25
Beitrag #34
south park ist nice.

Es gibt auch ein paar sinnfreie wie zB drawn together (halt auf viva) das fand ich total sinnfrei.

Ansonsten muss man ehrlicher weise sagen guck ich sachen wie southpark nur im original ton das ist immer noch das beste.
Antwort schreiben 
google +1

Dir hat das Thema gefallen? Dann teile es mit deinen Freunden.

Social Bookmarks

twitter fb vz google_buzz delicious digg mister-wong is.gd google addthis

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
18 [Sammelthread] Zeichentrick-Programm [Stand: 03.09.2011] J. Archer 0 158 03-09-2011 18:23
Letzter Beitrag: J. Archer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste